Kalte Gischt - die Cover Story ...

Fantasythriller.de_Kalte_Gischt_Promo
2044_Kalte_Gischt_Buch_Serie_Anfang_Promo2_2022

Unsere liebe Autorin Limara ist ein unbändig kreativer Mensch.
Sie gestaltet die Cover ihrer Bücher alle selbst, da sie genaue Vorstellungen hat, was die Deckblätter vermitteln sollen.

(Außerdem hat sie auch einfach Spaß daran 😉 )

Kalte Gischt hat sie jüngst noch einmal angepasst hinsichtlich der Darstellung auf Bildschirmen.

 

Wie findet ihr das neue Cover?

Aus Erfahrung wissen wir, dass Druckmedien und digitale Medien sich unterschiedliche verhalten, daher waren wir mit der Idee einverstanden, dem Cover deutlichere Kontraste hinzuzufügen. Auch die kleine Erweiterung mit dem Mandala finden wir gelungen, da es den mystischen Charakter der Geschichte betont und auch ihrem Fantasy-Anteil gut gerecht wird.

Es gibt noch ein paar Bücher im alten Design, ab September – mit der nächsten Auflage – wird Kalte Gischt dann mit dem neuen Cover verfügbar sein.

 

Neuigkeiten & Neuerscheinungen